Man nehme und mische eine Prise Krimi mit Arnold Küsters, Niederrhein-Blues mit der „Hier geht was Band“ und Hörakrobatik mit Poetry-Slam-Beiträgen von Jepe Wörz. Das ganze wird gut gemischt und aufbereitet im Möbelladen des Volksvereins am Mittwoch, 10. Oktober um 19.30 Uhr. Ein Benefiz-Abend mit …
Jepe Wörz - Seine Geschichten, Texte und Gedichte verhandeln ein weites Themenfeld, vom Islam in Deutschland bis zum Idiot im Zugabteil. Humor und der spielerische Umgang mit Sprache bilden hier den roten Faden - immer entspannt und kurzweilig.
Blues-Trio "Hier geht was" - Es geht in niederrheinischen Assoziationen und Verwurzelung um Liebe, Sex, Treue, Hass, Trunkenheit, Mord und Totschlag. Klingt aufregend.
Arnold Küsters, Krimiautor und Musiker. Er hat – als Testimonial des Volksvereins - schon mehrfach den harten Stuhl der vortragenden Autoren eingesessen, wenn er seine schaurig-schönen Kurzgeschichten vortrug und das Publikum sich wohlig in Sesseln und Couchen rekelte.
Also, freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend. Eintritt: 12 Euro / 8 Euro (ermäßigt Arbeitslose, Studenten)
Karten gibt es in allen Läden des Volksvereins und an der Abendkasse.
Volksverein Mönchengladbach · Geistenbecker Str. 107
41199 M’gladbach · Tel. 02166.67 11 60 50 · www.volksverein.de