wir hoffen, Sie sind gesund und munter ins neue Jahr gerutscht, haben Bilanz für das vergangene Jahr gezogen und sich
Gedanken und Vorsätze für 2020 gemacht, halten durch und werden nicht zum „Schweinehundstreichler“.
Während wir dieses Editorial schreiben, hat das neue Jahr noch gar nicht begonnen und wir träumen davon, endlich sagen zu können: „Fertig!“, zumindest für dieses Jahr. Freudig, erleichtert und glücklich, so möchten wir ins neue Jahr starten. Aber kaum hat man „Fertig!“ gedacht, da kommt schon das Nächste. Es ist ein Kreislauf des „Niefertigseins“. Aber eines haben wir sicher fertiggestellt, unsere 100ste Ausgabe, die Sie hier in Ihren Händen halten. Großes Bohei wollten wir nicht darum machen, weil wir endlich fertig werden wollen. Nein, Spaß bei Seite!
Im September diesen Jahres feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum der IN Korschenbroich und bis dahin wollen wir noch einiges auf die Beine stellen und Sie weiterhin monatlich über Veranstaltungen, Neues vor Ort und natürlich über das breite Angebot unserer treuen Anzeigenkunden informieren. In Sachen Neues vor Ort wird es in 2020 eine noch nicht dagewesene Kulturveranstaltung in Korschenbroich geben: „Kunst gegen Bares“, ein Event, das gute Unterhaltung verspricht und seine Premiere am 6. Februar feiert. Es erwartet Sie ein Abend mit Musik, Stand-Up Comedy, Poetry Slam und Zauberei.
Wir können zwar nicht zaubern, wünschen Ihnen aber ein zauberhaftes 2020 und viel Erfolg beim Einhalten der guten Vorsätze. Fertig :)
Dieter und Sylvia Fels