v.l.n.r.: Geschäftsführer der Niederhein Klinik Christian Meise und Rainer Pappert sowie Prokurist Sebastian Kuhn.
Großer Herbstmarkt, begeisternde Liveband und reichlich Programm – es wurde groß gefeiert in Korschenbroich. Denn vor einem Vierteljahrhundert eröffnete die Niederrhein Klinik und ist seither eine echte Institution in der Stadt. Zur Geburtstagsfeier der Reha-Klinik waren nicht nur Mitarbeitende und Patienten, sondern alle interessierten Bürger eingeladen. „25 Jahre sind ja auch ein Ereignis, das sich zu feiern lohnt“, sagte Gast Ferdinand Schmitt. „Das Fest gefällt mir richtig gut.“ Heike Stutz am Nebentisch ergänzte: „Eine richtig nette Veranstaltung, ich bin voll des Lobes. “
Auch die Klinikleitung zeigte sich bei bestem Herbstwetter überaus zufrieden: „Von Anfang an wurden wir in der Region sehr gut auf- und angenommen“, so Christian Meise, Geschäftsführer der Niederrhein Klinik. „Deshalb war es uns ganz wichtig, dass alle unsere Unterstützer und Wegbegleiter an diesem für uns besonderen Tag dabei sein konnten.“ Unter den zahlreichen Festgästen war auch Bürgermeister Marc Venten. „Die Niederrhein Klinik macht Korschenbroich über die Stadtgrenzen hinaus bekannt“, sagte er und lobte die „wunderbare Kooperation zwischen Stadt und Klinik“.
Auch in Zukunft will die Niederrhein Klinik Patienten dabei unterstützen, nach einer Erkrankung wieder zurück ins Leben zu finden – unabhängig davon,
ob es um orthopädische, onkologische oder neurologische Diagnosen geht. „Wir stehen für Fortschritt und werden uns stetig weiterentwickeln – immer mit Blick auf den Menschen, der bei all unserem Tun im Mittelpunkt steht“, verspricht der 47-Jährige.