Unter dem schon traditionellen Motto „Mord auf der Couch“ werden am Donnerstag, 16. November um 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Möbelhalle des Volksverein in Mönchengladbach-Rheydt, drei AutorInnen einen interessant-amüsanten Benefiz-Krimiabend gestalten.
Unter der Moderation von Arnold Küsters lesen diese AutorInnen:
Kerstin Lange, neben mehreren Krimis, die unter anderem im Emons Verlag erschienen, hat sie zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht, für die sie mehrfach ausgezeichnet wurde. Kerstin Lange ist Mitglied der Autorenvereinigungen „Syndikat“ und den „Mörderischen Schwestern e.V.“
Jan Michaelis, Jan arbeitete als Buchhändler in Köln und Düsseldorf. Nebenher spielte er Kabarett im Düsseldorfer Kom(m)ödchen. Seit 2006 arbeitet er als Schriftsteller. Dort machte er sich einen Namen mit seinen Erzählungen aus den Stadtteilen Derendorf und Bilk.
Anja Puhane, die Mönchengladbacher Autorin Anja Puhane schreibt in diversen Genres. Ihre spezielle Leidenschaft sind kurze Krimis mit überraschenden Wendungen und oft rabenschwarzem Humor. Sie ist seit mehreren Jahren bei den „Mörderischen Schwestern e. V.“
Der Eintritt für diese Benefizlesung beträgt 25 €, ermäßigt 12,50 € inkl. Getränken und Imbiss. Die Vorverkaufskarten sind im Secondhand Shop des Volksvereins auf der Eickener Str. 141-147 sowie in der Möbelhalle des Volksvereins auf der Geistenbecker Str. 107 zu erwerben.
Volksverein · Geistenbecker Str. 107 · 41199 Mönchengladbach