Seit dem 1.1. gibt es ein neues (bekanntes) Gesicht in der Sparkasse in Kleinenbroich. Anna Katharina Steinhoff ist die neue Leiterin der dortigen Filiale. Die 36-jährige Sparkassenbetriebswirtin dürfte einigen Kunden noch bekannt sein, war sie doch schon als Auszubildende und auch vor einigen Jahren nochmals in der Filiale eingesetzt.
Sie verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und war zuletzt als stellvertretende Centerleiterin für Baufinanzierungen zuständig. Da sie seit 5 Jahren mit Ihrem Ehemann in Kleinenbroich lebt, hat sie nun auch einen kurzen Weg zur Arbeit.
Anna Katharina Steinhoff freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Für mein Team und mich stehen die Kunden immer im Mittelpunkt. Wir werden
weiterhin ein verlässlicher Partner in allen Finanzangelegenheiten sein und sie bei der Erfüllung ihrer Ziele und Wünsche unterstützen.“
Der bisherige Leiter, Pascal Horwat, übernimmt zeitgleich die Leitung der Filiale Neusser Furth.