
Anzeige
Im Dezember 2024 eröffnete in Glehn der neugegründete Pflegedienst „CareCrew“. Marta Wommelsdorf und ihr junges, dynamisches 7-köpfiges Fachkräfte-Team sowie mehrere Aushilfen haben sich mit ihrem Pflegedienst zum Ziel gesetzt: „Wir sind dort, wo Sie uns brauchen. Zuhause.“
Das heißt, ihre Kunden sollen selbstbstimmt und unabhängig an dem Ort leben können, den sie kennen und lieben - ihr Zuhause. CareCrew bietet ihren Service auch über die Stadtgrenze Korschenbroichs hinaus und gehört zu den wenigen Pflegediensten, die es noch auf dem Land gibt. Mit ihrem Nottelefon stehen sie 24/7 zur Verfügung. Neben ambulanter Pflege steht das engagierte Team auch zur Begleitung bei Behördengängen, Arztbesuchen etc. hilfreich zur Seite und kümmert sich ebenso um die Organisation medizinischer und pflegerischer Hilfsmittel, um die Vermittlung von Krankengymnastik, fahrbarem Mittagstisch, Hausnotruf uvm.
Zum Tag der offenen Tür, am Freitag, 19. Sept. können Sie sich ab 14 Uhr selbst ein Bild von dem freundlichen Pflegeteam machen, das für all Ihre Fragen gerne zur Verfügung steht. Neben Infos können Sie u.a. Ihren Blutdruck- und Blutzucker messen lassen. Ein kleines Programm wird es für Kinder geben und für das leibliche Wohl wird bestens mit Würstchen, Waffeln und kühlen Getränken gesorgt sein. Marta Wommelsdorf und ihr Team freuen sich auf viele interessierte Besucher und ein geselliges Beisammensein.
CareCrew · Hauptstr. 80 A · Glehn · www.carecrew.de