
Bummeln, Genuss und gute Stimmung - das verspricht das Einkaufsvergnügen „Apfelzauber”, zu dem Einzelhändler und Dienstleister aus Korschenbroich an drei Tagen einladen. Dazu öffnen die teilnehmenden Geschäfte am Donnerstag, den 25. Sept. bis 20 Uhr, Freitag und Samstag zu den normalen Öffnungszeiten.
Entsprechend der Namensgebung dreht sich in den Geschäften vieles um den Apfel. So dürfen sich die Kunden, wie im vergangenen Jahr, auf allerlei Apfelzauber-Angebote in Form von Kulinarischem, kleinen Give aways, bis hin zu zauberhaften Rabatten freuen.
Auch in diesem Jahr konnte Thomas Kallen von Kallen Obst wieder gewonnen werden, um für jedes mitmachende Unternehmen leckere „Kallen-Äpfel“, aus eigenem Anbau - frisch von der Plantage geerntet, zu sponsern. Hübsch und genüsslich dekoriert werden sie in Körben und Kisten im Laden den Kunden angeboten.
„Da in diesem Jahr leider das Herbstfest ausfällt, freuen wir uns umso mehr, dass wieder so viele Geschäftsleute am Apfelzauber teilnehmen“, so das Orga-Team. „Es passt nicht nur toll zur Jahreszeit, sondern auch zu unserer Region, wo doch überall so viele leckere Äpfel wachsen. Besonders liegt uns auch am Herzen, die Besucher für das Shoppen in der Heimat zu begeistern, um zu zeigen, dass das in Korschenbroich immer noch etwas Besonderes und Persönliches ist“, berichten sie weiter. Neben tollen Ideen und Inspirationen rund um den Apfelzauber präsentieren Einzelhändler in Sachen Mode die neuesten Trends für Herbst und Winter.
Drum freut euch auf charmante Einkaufstage mit hübsch dekorierten Läden und genüsslichen Leckereien, die dem Bummel Geselligkeit verleihen und ihn zu etwas ganz Besonderem machen.
Das Orga-Team Susanne Maaßen, Martina Golombeck, Ulrike Freyer, Gabi Meissner, Regina Block, Pascalli Barrawasser und alle Teilnehmenden heißen euch herzlich willkommen.