Spiel und Spass am So., 3. Juni beim TuS 07 Liedberg

Am 3.6. veranstaltet der TuS 07 Liedberg zum 7. Mal sein alljährliches großes Familienfest mit DFB-Training, einem Kindergartenturnier, Freundschaftsspielen und einem Meisterschaftsspiel.

Die Veranstaltung startet um 10 Uhr mit dem DFB -Training für E- u. D-Jugend-Mannschaften am Sportplatz an der Jahnstraße. Ab 11 Uhr wird ein Kindergartenturnier ausgetragen und ab 13 Uhr findet ein Freundschaftsspiel der C-Jugend-Mannschaft statt. Die U15-Mädchen bestreiten ab 14.30 Uhr ein Freundschaftsspiel und um 15 Uhr gibt es ein Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft. Neben den Fußballspielen wird auch anderweitig für viel Unterhaltung gesorgt: Torwandschießen, Torschussmessung, Kinderschminken, Glücksrad, Hüpfburg, Tombola etc. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Getränkewagen, Grillstand, Kaffee und Kuchen.
Familien sind willkommen, um einen schönen Tag zu erleben.

TuS 07 Liedberg · Jahnstraße 61 · Steinhausen

//]]>