Stadtmeisterschaften 2019 der Hobbykegler

Pünktlich um 11 Uhr wird am Samstag, den 9.3. die erste Kugel zum Start der 42. Stadtmeisterschaft der Korschenbroicher Hobbykegler geworfen. Die Stadtmeisterschaft wird an drei Wochenenden vom Kegelsportverein Korschenbroich in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband Korschenbroich durchgeführt. Die Mitglieder des Kegelsportvereins haben sich gut vorbereitet, damit ca. 200 Teilnehmer ihre Stadtmeister in verschiedenen Kategorien ermitteln können. Die Kugeln rollen noch an folgenden Terminen: Samstag, 9.3., Sonntag, lO.3., Samstag, 16.3., Samstag, 23.3., Sonntag, 24.3. Austragungsort ist die KegeIsportanlage Hallensportzentrum Korschenbroich.

Der normale Wettkampfmodus beträgt 60 Würfe in die „Vollen”. Zusätzlich kann noch ein Sportwettbewerb mit 5 Kugeln in die „VoIlen” gestartet werden. Sofern ein Hobbykegler(in) oder ein Hobbyclub Interesse hat, an der Stadtmeisterschaften teilzunehmen, kann er sich noch anmelden unter Tel.: 02161.642222 oder E-Mail: Lothar.FIeuth@gmx.de.

Die Siegerehrung findet am 27. April ab 19.30 Uhr im Restaurant Syrtaki im Haus Schellen, Liedberger Str. 40 in Pesch statt. Der Stadtsportverband Korschenbroich und die Mitglieder des Kegelsportvereins wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und immer „Gut Holz”.