Gleich zwei Neueröffnungen in Kleinenbroich

Das ehemalige Autohaus Riewe in Kleinenbroich auf der Von-Stauffenberg-Straße hat seit Anfang des Jahres einen neuen Besitzer, Mustafa Aydin. Als Investor hat er das komplette Gebäude gekauft - und steht als Mentor Turan Gündogdu und Mehmet Gümüs unterstützend zur Seite. Nach einer Umbauphase von mehreren Wochen wurden im März die frisch renovierten Geschäftsräume bezogen. Aus dem ehemaligen Autohaus ist jetzt ein Mix aus Autohaus - ASYA Automobile und Bad-Ambiente-Ausstellung - GT61 BADCONCEPT entstanden.

Turan Gündogdu, der gelernte Sanitärinstallateur, zeigt in der Badausstellung moderne Bäder aus unterschiedlichen Stilwelten. Als Fachberater steht er seinen Kunden für Fragen rund ums Bad zur Verfügung. Er bietet Komplettlösungen, angefangen vom Waschtisch über die Badewanne bis hin zu Brausen und Co. Auch die moderne Alternative zu Fliesen, Wandverkleidungen und Paneele gehören zu seinem Angebot. Der gelernte Installateur bietet natürlich auch den Montage-service aller seiner Produkte an. Bis zum 30. April kommen alle Kunden im GT61 BADCONCEPT in den Genuss von 19% Eröffnunsrabatt.

Mehmet Gümüs ist mit seinem Unternehmen ASYA Automobile schon seit 2014 in Kleinenbroich auf der Oststraße ansässig. Auf der Von-Stauffenberg-Straße bietet er neben dem An- und Verkauf von Gebrauchtwagen und Export von Unfallfahrzeugen die professionelle Fahrzeugaufbereitung exklusiv für Unternehmen an. Ein kostenloser Hol- und Bringservice runden sein Angebot ab. Die ständige Auswahl von ca. 40 Gebrauchtwagen aller Marken können sowohl im Showroom als auch auf dem Außenglände besichtigt werden.


GT61 BADCONCEPT · Turan Gündogdu · Tel. 02161.6783730
ASYA Automobile · Mehmet Gümüs · Tel. 0172.4964381 · Von-Stauffenberg-Straße 42 · Kleinenbroich