2. Juni - Familienfest beim TUS 07 Liedberg

Am 2.6. veranstaltet der TuS 07 Liedberg zum 8. Mal sein alljährlich großes Familienfest mit Kindergartenturnier.
Die Veranstaltung startet um 11 Uhr mit einem Kindergartenturnier. Ab 11.30 Uhr findet ein B-Jugend-Spiel gegen den TSV Norf statt. Die U11-Mannschaft bestreitet ab 12 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die Teutonia aus Kleinenbroich, um 14 Uhr spielen die U-17-Mädchen gegen ehemalige Spielerinnen des Vereins und um 15 Uhr gibt es ein Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft gegen SV Otzenrath. Es gibt also viel zu erleben, wobei neben den Fußballspielen auch anderweitig für viel Unterhaltung gesorgt wird: Torwandschießen, Torschussmessung, Kinderschminken, Glücksrad, Hüpfburg, Tombola und, und, und. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt mit Getränkewagen, Grillstand, Kaffee und Kuchen.

Erleben Sie einen schönen Tag! Der TuS 07 Liedberg freut sich auf viele Familien und interessierte Besucher.

Sportplatz Jahnstraße 61 · Korschenbroich/Steinhausen