Volksbank Kleinenbroich unter neuer Leitung

Marcel Schichler leitet seit einigen Jahren die Volksbank-Filialen Korschenbroich und Glehn. Nun hat er zusätzlich die Verantwortung für das Team in Kleinenbroich übernommen.

Er begann vor neuneinhalb Jahren bei der ehemaligen Raiffeisenbank Grevenbroich eine Ausbildung zum Bankkaufmann und schloss diese erfolgreich ab. Im Anschluss übernahm ihn die Bank als Privatkundenberater in das Angestelltenverhältnis.

Drei Jahre später übertrug die Geschäftsführung Marcel Schichler bereits die Leitung der Filiale in Glehn und Anfang 2016 dann zusätzlich die Leitung in Korschenbroich. Während dieser Zeit absolvierte er auch seine berufsbegleitenden Studiengänge.

Vorstand Patrick Grosche ist davon überzeugt, mit Marcel Schichler die richtige Wahl für Kleinenbroich getroffen zu haben. „Er ist vielen Mitgliedern und Kunden in der Region bekannt und verfügt aufgrund seiner gesammelten Erfahrungen über die entsprechende Kompetenz.“

Schichler selbst über seine neue Herausforderung: „Ich freue mich, mit unserer nunmehr 10-köpfigen Mannschaft unseren Mitgliedern und Kunden in Korschenbroich, Glehn und Kleinenbroich ein Optimum an Service und Beratung im Sinne unserer genossenschaftlichen Philosophie „was einer alleine nicht schafft – schaffen viele gemeinsam.“ bieten zu können. Montags bis freitags können unsere Kunden zwischen 8 und 20 Uhr flexible Beratungszeiten nach Vereinbarung in Anspruch nehmen. Telefonisch stehen wir unter unserer Servicenr. 02274.702-0 wöchentlich rund 90 Stunden zur Verfügung.