Open House – ein Sommerfest für neue Kontakte

Am 14. Juni fand erneut ein Open House in der Regionaldirektion der Deutschen Vermögensberatung statt. An diesem Abend stellte sich mit Heinz Peltzer ein sehr leidenschaftlicher Unternehmer vor. Heinz Peltzer, der Inhaber vom „KAFFEE Erlebnis“ auf der Hauptstraße 57 in Glehn, erfreute die Teilnehmer mit einem begeisterten Vortrag und einer Verköstigung in lockerer Atmosphäre. Sein Ladenlokal befindet sich im Herzen von Glehn und ist jederzeit einen Besuch wert. Durch die Kombination von Service, Reparaturwerkstatt und Produktvielfalt hebt er sich weit von seinen Mitbewerbern ab.

Als nächstes freut sich das Veranstalterteam auf das Open House Sommerfest am 5. Juli. Hier werden alle Gäste, Unternehmer und Vermögensberater, die bereits an vorangegangenen Veranstaltungen teilgenommen haben, einen gemeinsamen Abend bei Musik, frischen Leckereien vom Grill und kühlen Getränken verbringen. Nach einer Sommerpause plant das Open House Team die nächste Veranstaltung für den 11. Oktober. Auch du bist Unternehmer oder an einer Selbstständigkeit interessiert und hast unsere Veranstaltungen voller Neugierde wahrgenommen? Dann melde dich bei uns und vielleicht sehen wir uns am 11. Oktober bei unserer nächsten Veranstaltung!

Kontakte schaden nur dem, der sie nicht hat: facebook.com/Glehn.Open.House.
Open House Team · Regionaldirektion Deutsche Vermögensberatung Glehn
Hauptstr. 106 · Glehn · Tel. 02182.853416 · www.in-korschenbroich.de/open-house