12./13.10. - Kunstausstellung im Sandbauernhof Liedberg

Die beiden Kleinenbroicher Hobbykünstlerinnen Renate Spieker Breuer und Viola Stevens stellen am 12. und 13. Oktober ihre Skulpturen, Tonarbeiten und Bilder im Sandbauernhof aus. Bei einem Gläschen Sekt, Kaffee und Gebäck können sich die Besucher die Kunstwerke am Samstag von 14 und 19 Uhr und Sonntag von 11 bis 19 Uhr anschauen und natürlich auch ein Schwätzchen mit den anwesenden Künstlerinnen halten.



Renate Spieker Breuer arbeitet seit 30 Jahren mit dem Material Ton und stellt daraus Skulpturen für den Außen- und Innenbereich her. Viola Stevens, die zum zweiten Mal im Sandbauernhof austellt, präsentiert dazu ihre abstrakt, naiven Bilder in Acryl und Wachs. Die Motive variieren zwischen kompletten Eigenkreationen und Werken, die an bekannte Künstler angelehnt sind. Ihre Arbeiten waren in der Vergangenheit auch schon in der Niederrheinklinik zu sehen.

Sandbauernhof · Am Markt 10 · Liedberg