Fr. 31.1. Die KfD Kleinenbroich lädt zur Damensitzung ein

In diesem Jahr lädt die KFD St. Dionysius Kleinenbroich am 31.1. um 19.11 Uhr zur Damensitzung in die Mehrzweckhalle am Hallenbad ein. Einlass ist um 18.11 Uhr.
Freuen Sie sich auf eine tolle Sitzung, die von Anfang an Stimmung verspricht. Die Akteure proben seit Juni letzten Jahres, haben eindrucksvolle Kostüme selbstgeschneidert und freuen sich auf ein tolles, bunt kostümiertes Publikum, das mitmacht, mittanzt und bis zum Schluss nicht kleinzukriegen ist.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, dafür werden die Frauen der KFD ihre Männer, Kinder und Enkelkinder mit einspannen. Musikalisch führt ein DJ durch das Programm und für gute Stimmung sorgt nach alter Tradition die Liveband „Die Kleinenbroicher”. „Wenn zum Abschluss das Lied „irgendwann, irgendwo sehen wir uns wieder“ erklingt, hoffen wir, dass alle an diesem Abend Spaß hatten und die Akteure durch viel Beifall motiviert werden, weiterzumachen. Es steckt viel Arbeit, Schweiß und Freizeit in dieser Sitzung“, so Mariengrete Tillmanns der KfD Kleinenbroich. Noch sind Karten im Pfarrbüro erhältlich, Tel. 02161.670272.