Sparkasse Kleinenbroich und Glehn unter neuer Leitung

Pascal Horwat ist Anfang Dezember 2019 die Leitung der Filialen in Glehn und Kleinenbroich übertragen worden.

Die bisherigen Leiter Dietmar Offermanns (Glehn) und Dirk Klasen (Kleinenbroich) haben andere Aufgaben beim Kreditinstitut übernommen. Pascal Horwat startete im Jahr 2007 seinen beruflichen Werdegang mit der Ausbildung bei der Sparkasse Neuss. In den Folgejahren absolvierte er erfolgreich Weiterbildungsmaßnahmen zum Bankfachwirt, Sparkassenfachwirt und Sparkassenbetriebswirt. Zusätzlich legte er die Ausbildereignungsprüfung ab. Im Stadtgebiet Korschenbroich kennt sich der 35-jährige bestens aus, war er doch über 7 Jahre in den Sparkassen-Filialen in Glehn und Korschenbroich als Kundenberater im Einsatz. Seit 2017 bis zuletzt leitete er die Filiale an der Preußenstraße in Neuss.

Zu seinem neuen beruflichen Lebensabschnitt sagt Pascal Horwat: „Ich freue mich sehr auf die neue und spannende Aufgabe in Glehn und Kleinenbroich. Gemeinsam mit den bewährten Filial-Teams stehe ich den Kundinnen und Kunden in allen Finanzfragen mit Rat und Tat zur Seite.“