Mi. 1.4. Lesung mit Erwin Kohl „Dumm gelaufen, Martha”

Am Mittwoch, 1. April um 19.30 Uhr liest Erwin Kohl in der Buchhandlung Barbers aus seinem Niederrhein-Krimi „Dumm gelaufen, Martha".

Die leicht vergessliche Rentnerin Martha beobachtet waldbadend beim Umarmen eines Baumes einen Mord. Erst sechs Wochen später wird die Leiche gefunden und die Zeugin bringt nun einiges durcheinander - für die Polizei ziemlich unglaubwürdig, für den Täter aber höchst gefährlich ... Dumm gelaufen, Martha! Gut dass es den suspendierten Hauptkommissar Lukas Born gibt, der nun als Dauercamper auf einem Campingplatz wohnt und seine Brötchen als Privatermittler verdient ...

Ein fast perfekter Mord und ein Privatdetektiv, der alles auf eine Karte setzt: treffsicher, ironisch und Niederrhein pur!

Der Eintritt beträgt 7 Euro, Reservierung unter Tel. 02161.9999849.

Buchhandlung Barbers · Hannengasse 2 · Korschenbroich