Eigentümerwechsel und neues Konzept im Sun Sky

Am 1. April übernahm Sabrina Albrecht das Sun Sky Studio in Glehn. Bereits seit Oktober vergangenen Jahres war sie als Mitarbeiterin im Sun Sky tätig und möchte nun als neue Betreiberin mit einem neuen Konzept durchstarten. „Sonne & Kosmetik“ unter einem Dach vereint, das möchte die gelernte Kosmetikerin ihren Kunden/innen bieten. Dabei setzt sie auf reine Biokosmetik der Marke Dr. Eckstein, die es im Sonnenstudio zu erwerben gibt. Seit Mitte Mai bietet Frau Sabrina Albrecht im ersten Obergeschoss des Studios kosmetische Gesichtsbehandlungen sowie Microneedling und BB Glow an. „Ich freue mich hier mit meinem Konzept starten zu können und verspreche meinen Besucher/innen nicht nur eine absolute Wohlfühlzeit, egal ob auf der Sonnenbank oder bei einer kosmetischen Behandlung, sondern auch Service und Hygiene stehen bei mir an oberster Stelle“, versichert die Kaarsterin. „Außerdem habe ich die Öffnungszeiten neu und kundenfreundlich gestaltet und schenke zur Eröffnung allen Kunden 20% Rabatt auf die Besonnung, an jedem Dienstag im Juni.
Seien Sie herzlich willkommen, das SunSky-Team begrüßt und berät Sie gerne.

SunSky by Sabrina · Bachstr. 32a · Glehn · Tel. 02182.50550