Ziemens Fahrradcenter geht, Zweirad Forum kommt

Nach mehr als 30 Jahren wird nun aus dem ortsansässigen Fahrradgeschäft „Ziemens Fahrradcenter“ in Korschenbroich/Pesch das „Zweirad Forum“.

Gaby und Udo Ziemens wissen, dass sie sich von mehr als nur einem Fahrradladen trennen, nämlich von vertrauten Mitarbeitern, jahrelangen Kunden und natürlich von ihrem Lebenswerk. „Aber wir sind glücklich, so nette und vor allem so kompetente Nachfolger gefunden zu haben, sodass wir guten Gewissens ins wohlverdiente Rentenalter gehen können,“ freut sich Gaby Ziemens.

Der Inhaberwechsel mit dem neuen Betriebsinhaber Klaus Thomas und seiner Lebensgefährtin Ute Knuppertz macht es möglich, dass den Korschenbroichern ihr Fahrradgeschäft erhalten bleibt, was gerade in der jetzigen Zeit sehr erfreulich ist. Die neuen Inhaber bringen nicht nur langjährige Erfahrung aus der Fahrradbranche mit, sondern auch ein bestehendes und eingespieltes Team. Darunter Stephan Ditges, der schon sein Leben lang Fahrräder verkauft. Sowie Alex Halfpapp, der gelernte Zweiradmechaniker, der ebenso bei einem großen Fahrradhändler in der Region tätig war und über viel Fachwissen rund um die Reparatur verfügt. Sie beide werden ihr Know-how in der Zweirad Forum Werkstatt zum Einsatz bringen. „Wir haben es hier super angetroffen und freuen uns, das Geschäft von Udo und Gaby weiterzuführen“, berichtet Frau Knuppertz, die bis dato in großen renommierten Fahrradläden tätig war. „Einige Neuerungen wird es geben, wie schon gesagt unser Name „Zweirad Forum“, neue Marken wie „Velo de Ville“ die E-Bikes in tollen Farben anbieten. Neu ist auch unser 24h-Reparaturservice bzw. bei Teilebestellung in 48 h mit Hol- und Bringservice,“ berichtet sie weiter. „Außerdem werden wir noch einiges umbauen und modernisieren“, fügt Herr Thomas ergänzend hinzu. Mit dem neuen Zweirad Forum möchten sie ein Kompetenzcenter für E-Bikes und Fahrräder in Korschenbroich errichten, dabei ist ihr besonderes Ziel, das am 2. Mai übernommene Geschäft zur vollsten Zufriedenheit der Kunden zu führen und diese langfristig zu begeistern.

Für ihren Start bieten Klaus Thomas und sein Team Ihnen tolle Eröffnungsangebote und heißen Sie herzlichst willkommen.

Zweirad Forum · Bleichstraße 2a · Korschenbroich · Tel. 02161.672625 · zweirad-forum-korschenbroich.de