Gewinner unseres Fotowettbewerbs

Unter dem Titel „Mein Korschenbroich“ haben wir in der letzten IN Korschenbroich-Ausgabe einen Fotowettbewerb gestartet. Zu gewinnen gab es das Titelblatt dieser Ausgabe. Zahlreiche Hobbyfotografen haben uns dazu ihre Fotos geschickt. Von Architektur, Historischem, Menschen in Korschenbroich, Natur, spektakulären Sonnenuntergängen bis hin zu künstlerisch gestalteten Fotos war alles dabei. Es hat natürlich gedauert, um den Gewinner/in festzulegen, denn die Entscheidung fiel nicht leicht. Viele Fotos hätten den Preis verdient. Aber am Ende war sich die Jury, bestehend aus dem Team der IN Korschenbroich, einig: Platz 1 geht an Hans-Erik Breuer mit seinem Foto „Mohnblumenfeld vor Sonnenuntergang“, das Sie auf unserer Titelseite sehen.
Wir bedanken uns bei allen Fotografen für die tollen Einsendungen.

IN_Korschenbroich_fotowettbewerb_platz_1a

Platz 1 Hans-Erik Breuer „Mohnblumenfeld vor Sonnenuntergang“

IN_Korschenbroich_fotowettbewerb_platz_2

Platz 2 Frank Höngen „Sonnenaufgang von der Hochzeitswiese Richtung Pesch“

IN_Korschenbroich_fotowettbewerb_platz_3

Platz 3 Hermann-Josef Kronen „Vertell am Ehrenmal“

IN_Korschenbroich_fotowettbewerb_platz_4

Platz 4 David Block Turmfalke(nküken) unter Kirchturmspitze

IN_Korschenbroich_fotowettbewerb_platz_5

Platz 5 Jannik Breuers „Ein helles Licht am Niederrhein“