10 Jahre IN Korschenbroich

Wir feiern Geburtstag

Im September 2010 haben wir unseren Wunsch in die Tat umgesetzt, hier in Korschenbroich ein hochwertiges Stadtjournal herauszugeben. Und jetzt, man glaubt es kaum, sind wir schon 10 Jahre auf dem Markt. Das größte Geschenk für all die Jahre sind unsere Kunden und Leser.

Wir können einfach nur sagen, dass wir in den vergangenen 10 Jahren wunderbare Menschen kennengelernt haben. Die Zusammenarbeit mit dem Großteil unserer Kunden basiert auf einem sehr persönlichen und herzlichen Verhältnis, welches wir wirklich sehr zu schätzen wissen. Auch das positive Feedback, das wir stets von Seiten unserer Leser und Kunden erhalten, erfreut uns und gibt uns Power weiterzumachen.

Ebenso Anfragen von außerhalb, ob wir die IN auch verschicken würden, zeigen uns, wie beliebt unser Journal auch über die Stadtgrenze hinaus ist. Kürzlich formulierte eine Kundin von uns so nett: „ Für mich gehört die IN zu Korschenbroich, wie das Rathaus zu Korschenbroich gehört.“ Solche Aussagen oder das extra für uns geschriebene Jubiläumsgedicht von Marianne Förster schmeicheln uns natürlich sehr.

Daher möchten wir Ihnen, liebe Leser und liebe Kunden, nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN für 10 Jahre Treue sagen.

Dieter und Sylvia Fels „...oder auch die Felsens“