Gemeinsam Gutes tun - mit Optik Huppertz

Peter Huppertz und sein Team vom örtlichen Optikgeschäft Huppertz in Korschenbroich tun Gutes mit dem Geld aus der Mehrwertsteuersenkung! Sie haben im Juli eine Spendenaktion ins Leben gerufen! Dabei können die Kunden die 3% Mehrwertsteuersenkung weitergeben. Das Optikteam spendet ihrerseits sämtliche Trinkgelder der letzten Monate und rundet am Ende den Spendenbetrag auf. „Die Augenhilfe Afrika liegt uns Korschenbroichern besonders am Herzen.
Mit unserer Spende unterstützen wir den Schützenbruder Dr. med. Raoul Edgard Cheuteu, Augenarzt und medizinischer Partner, gerne bei seinen zahlreichen Projekten“, berichtet das Huppertz-Team. Die Augenhilfe Afrika e.V. ermöglicht Operationen für sehbehinderte und blinde Menschen bei zahlreichen Erkrankungen wie zum Beispiel grauem und grünem Star. Optik Huppertz, die die Spendenaktion noch bis Ende Dezember diesen Jahres laufen lassen, hoffen auf die weitere Unterstützung der Kunden, um gemeinsam Gutes zu tun.

Optik Huppertz · Steinstr. 4 · Korschenbroich · Tel. 02161.43113 · www.optik-huppertz.de