Wir möchten Sie noch lange begrüßen dürfen!

Monika und Wolfgang Krienen, die seit 19Jahren die Gaststätte Mühleneck in Korschenbroich führen, sind auch der Meinung, dass wir in diesen schweren Zeiten zusammenhalten müssen und möchten sich daher auf diesem Weg recht herzlich bei ihren Kunden für die Treue bedanken. „Uns liegt es wirklich am Herzen einmal DANKE an unsere lieb gewonnenen Stammkunden und Gäste zu sagen, die uns gerade in den letzten Monaten der Coronazeit nicht im Stich gelassen haben und auch weiterhin noch bei uns einkehren“, so das Ehepaar Krienen. „Das ist nicht selbstverständlich in dieser komischen Zeit, die uns alle mit Angst und Schrecken erfüllt. Doch wir blicken nach vorne und werden auch jetzt zum 2. Lockdown für unsere Gäste da sein“, berichten sie weiter.

So bieten sie wieder einen Abholservice an. Täglich (außer montags) von 12 bis 14 Uhr wechselnder Mittagstisch und von 18 bis 21 Uhr Gerichte von der Abendkarte. Bitte vorbestellen unter Tel. 0151.44888338.

„Wir wünschen uns, dass das Mühleneck auch in den Wintermonaten gut besucht wird. Die Gäste sollen sich ruhig trauen, nach dem Lockdown wiederzukommen, wir treffen natürlich alle Hygienemaßnahmen“, so Monika und Wolfgang Krienen. „Schließlich wollen wir doch gemeinsam diese Zeit überstehen. Im Übrigen hatten und haben wir nie vorgehabt, unsere Gaststätte zu schließen, ganz im Gegenteil - wir möchten auch in Zukunft unsere Gäste im Mühleneck begrüßen dürfen.“

Gaststätte Mühleneck · Ecke Mühlen- / Sebastianusstraße · Korschenbroich · Tel. 0151.44888338 oder 02161.912192