Ein Herz für Gastronomen

Vom 5. bis zum 24. Dezember wird es bei Blumen Antons in Kleinenbroich jeden Tag eine Verlosung geben, bei der es mit etwas Glück täglich etwas zu gewinnen gibt. „Wir sind der Meinung, dass wir alle in diesen teils schwierigen Zeiten von Corona zusammen halten müssen und uns gegenseitig irgendwie helfen“, so die Inhaberin Bianca Herrmanns.

„So haben wir uns überlegt, dass die Gastronomen zur Zeit besonders betroffen sind und möchten diese, wenigstens hier in Kleinenbroich, unterstützen. Dazu haben wir bei allen Gastronomiebetrieben mehrere Gutscheine gekauft, die wir nun täglich verlosen. „Das heißt, jeder Kunde, der ab einem Einkaufswert von 10 Euro bei uns einkauft, erhält ein Los“, erklärt die Floristin. An einer Nummerntafel kann dann sofort geschaut werden, ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört. Mit dieser Aktion möchte Blumen Antons nicht nur Gutes für die hiesigen Gastronomen tun, sondern ihren Kunden mit den Gewinnen auch gleichzeitig „Danke schön“ sagen, dass auch sie sie in diesem Jahr mit ihren Einkäufen so gut unterstützt haben.“

Nordstraße 46 · Kleinenbroich