Es bleibt blumig in der Hannengasse

Am 1. April übergab Frau Jürs nach vielen Jahren ihr Geschäft „Floristik Jürs“ in Korschenbroich, Hannengasse 1. In all den Jahren hatte sie immer aus einer großen Auswahl an frischen Blumen, Topfpflanzen und Deko ihre Kundschaft bedient und war mit ihrem tollen Angebot gar nicht mehr aus Korschenbroich wegzudenken.

Durch eine Inhaberübernahme hat Frank Kittan „Floristik Jürs“ übernommen. Er führt bereits seit 26 Jahren erfolgreich einen Blumenladen in Krefeld. „ Frau Jürs und ich kennen uns schon sehr lange vom Einkauf auf dem Großmarkt. So kam vor längerer Zeit die Frage der Übernahme ins Gespräch, die ich sehr gerne annahm“, so der neue Inhaber Herr Kittan. „Da wir stets auf demselben Großmarkt einkauften, bleibt auch das Angebot und die Qualität gleich. Ein paar Änderungen habe ich jedoch vorgenommen. So läuft der Blumenladen jetzt unter dem Namen „Sonnenblume“ und im Laden selber habe ich für etwas mehr Platz gesorgt, sodass sich auch Kunden/innen z.B. mit Rollator problemlos und barrierefrei bewegen können“, berichtet der ausgebildete Gärtner weiter.

„Gerne hätte ich zu meiner Eröffnung mit den Kunden/innen angestoßen, doch die momentane Lage lässt es leider nicht zu. Dennoch freue ich mich, wie toll ich hier in Korschenbroich angenommen wurde.“ Der Blumenladen „Sonnenblume“ bietet neben Blumen und Deko auch die florale Ausstattung für alle Feste. Herr Kittan freut sich auf Ihren Besuch und heißt Sie herzlich willkommen.

Blumenladen Sonnenblume · Hannengasse 1 · Korschenbroich · Tel. 02161.640376