5./6. Juni Holz ist mein Gemüse

Holz ist mein Gemüse“, schoss es Sonja Kreutzer durch den Kopf und plötzlich erschien ihr alles in ihrer Werkstatt als Teil einer Mahlzeit.

Rindenstücke wurden zu Steaks, Späne zu Gemüse, Holzdübel zu Pasta. Mit viel Humor und Augenzwinkern entstanden 13 Teller mit beliebten Gerichten, die sofort Appetit machen. Sonja konnte die Fotografin Ute Gabriel gewinnen, die sofort mit Feuer und Flamme dabei war und die fertigen Teller mit viel Liebe zum Detail in Szene setzte. Zu sehen gibt es die Gerichte, Fotos und alles, was dazu gehört, am Wochenende 5./6. Juni von 12 bis 17 Uhr im Atelier von Sonja Kreutzer.

Die Durchführung der Ausstellung ist abhängig von den zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronamaßnahmen.
Aktuelles erfahren Sie auf der Homepage www.soniwood.com

Bei Fragen melden Sie sich gerne unter mail@soniwood.com oder Tel. 0157.32557650

Soniwood · 12.00 bis 17.00 Uhr · Raderbroich 185