33 Jahre Modimex in Glehn - Leidenschaft für Lederwaren

Auch nach 33 Jahren immer noch ein Geheim-Tipp, wenn es um feine Lederwaren wie Schuhe, Handtaschen, Portemonaies, Gürtel und Accessoires geht. Denn das Schuh- und Lederwaren Geschäft „Modimex“ von Willi Clahsen findet man nicht in der Korschenbroicher City, sondern mitten im Glehner Gewerbegebiet.

Doch sein Konzept ist eindeutig – statt teure Miete in 1a Lage kann er seine hochwertigen Lederwaren dauerhaft zu günstigeren Preisen anbieten. Wer jetzt an einen typischen Lagerverkauf denkt liegt falsch, in stilvollem Ambiente werden hier die hochwertigen und top aktuellen Markenschuhe und Lederhandtaschen, die zum größten Teil von italienischen Lieferanten stammen, präsentiert.

„Ein Besuch lohnt sich immer, denn wir erhalten wöchentlich neue Markenschuhe in den angesagtesten Trends für Sie und Ihn - dazu passende Accessoires, die sich wunderbar Ton in Ton kombinieren lassen“, so Herr Clahsen. Also, wer das Außergewöhnliche sucht und Qualität liebt, sollte bei seiner nächsten Shopping-Tour einen Abstecher zu MODIMEX in Glehn machen.

MODIMEX · Wankelstr. 23 · Gewerbegebiet Glehn · modimex.de