10.10. Saisonabschluss mit Oldtimer-Zweirad DRIVE IN

Aufgrund vieler Anfragen wurde das Event verschoben auf den 10. Oktober – somit ein klassischer Saisonabschluss, bei hoffentlich sonnigem Herbstwetter! Das diesjährige „Oldtimer-Zweirad DRIVE IN“ im und am Hugo Junkers Hangar am Flughafen Mönchengladbach wird diesmal mit der beliebten Fahrradbörse kombiniert.

Bei diesem Treffen/dieser Ausstellung stehen historische Fahrräder, Rennräder, Mofas, Mopeds, Roller und Motorräder o.Ä. im Mittelpunkt des Interesses. Zudem besteht die Möglichkeit, der legendären »Tante Ju« ganz nah zu sein. Die Besucher können auf der Außenfläche flanieren und sich dort auch wieder gemütlich bei Getränken, Kuchen und Imbiss stärken.

Die Einfahrt ist ab 10.30 Uhr möglich und so lange es Platz gibt. Bei der Zufahrt zum Rollfeld durch den Hangar kann es bei starkem Andrang und aufgrund der 3-G-Kontrollen zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis. Besucher, die mit ihrem nicht-historischen Zweirad oder E-Bike anreisen, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Fürs leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Es gelten die bekannten 3-G-Zugangsregelungen. Entsprechende Nachweise müssen am Eingang vorgezeigt werden. Ein Lichtbildausweis zur Legitimation vor Ort wird benötigt.

Flughafenstraße 101 · 41066 Mönchengladbach