Ehepaar Krienen sagt danke für 20 Jahre Treue

Im vergangenen Dezember feierten Monika und Wolfgang Krienen, Inhaber der Gaststätte Mühleneck in Korschenbroich, ihr 20-jähriges Jubiläum. Dazu luden sie ihre jahrelang lieb gewonnenen Stammgäste ein. Entsprechend der Corona-Vorschriften wurde im Lokal und in zwei Zelten bei guter Stimmung und Musik gefeiert. Nicht nur für musikalische Unterhaltung sorgten die Gastgeber, sondern sie luden ihre Gäste auch zum Essen ein. Nur für Bier sowie alkoholfreie Getränke mussten 0,50 Euro gezahlt werden. Diese sollten jedoch für ein guten Zweck gespendet werden, das stand schon im Vorfeld für Familie Krienen fest. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung. Einige erzählten, seit wie vielen Jahren und vor allem wie gerne sie ins Mühleneck kommen. Darunter auch Peter Huppertz, der freudig verrät, dass er mit dem Männergesangsverein nach den Chorproben stets dort einkehrt und Monika genau weiß, was jeder von ihnen trinkt, und Punktum beim Reinkommen schon alles fertig hat.
Monika und Wolfgang Krienen freuten sich auf diesem Weg DANKE für 20 Jahre Treue zu sagen. „Wir haben einen wunderschönen Abend mit unseren Stammkunden verbracht und alle haben Spaß gehabt“, berichtet das Ehepaar am nächsten Tag. Doch besonders freute sie, dass eine Summe von 515 Euro zusammengekommen ist, die sie einem Kindergarten in Korschenbroich spenden werden.