11.5. - Martin Walker liest in Korschenbroich

Am Mittwoch, 11. Mai 2022 kommt Martin Walker auf Einladung der Buchhandlung Barbers zum zweiten Mal für eine Lesung nach Korschenbroich. Um 19.30 Uhr wird er in der Alten Schule in Korschenbroich aus seinem neuen Perigord-Krimi „Tête-à-Tête“ lesen. Dies ist der 14. Band der beliebten Krimi-Reihe rund um den Dorfpolizisten Bruno, in dem er versucht, einen lange ungeklärten Mordfall zu lösen. „Martin Walkers Lesung im Oktober 2019 ist allen, die dabei waren, in lebhafter Erinnerung geblieben, deshalb sind wir sehr gespannt und freuen uns auf das Wiedersehen und Wiederhören“, so Ansgar Barbers.
Karten zum Preis von 15 Euro gibt es in der Buchhandlung Barbers, Tel. 02161.9999849, per WhatsApp 0163.8641532 oder per E-Mail info@buchhandlung-barbers.de. Die Veranstaltung findet unter den dann aktuell geltenden Corona-Bedingungen statt.

Alte Schule · Steinstraße 18 · Korschenbroich