So. 10.4. - Frühlingsfest der CDU Kleinenbroich

Die CDU Kleinenbroich lädt am Sonntag vor Ostern ab 14 Uhr zum Frühlingsfest auf dem Hexgen-Hof (auch bekannt unter Haus Randerath) in Kleinenbroich ein.
Zu Gast wird der CDU-Landtagsabgeornete Lutz Lienenkämper sein. Bei Speis und Trank sowie Kaffee und Kuchen haben die Besucher die Gelegenheit, gemeinsam und mit den CDU-Mitgliedern ins Gespräch zu kommen. „Wir freuen uns, Herrn Lienenkämper für dieses Fest gewinnen zu können, der sicherlich offene Fragen gerne beantwortet“, so Frank Golla, Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Kleinenbroich.
Für die jüngeren Besucher wird es eine bunte Ostereiersuche auf dem weitläufigen Gelände des Hofes geben. Die Ortsgruppe würde sich freuen, viele interessierte Besucher begrüßen zu dürfen und in der idyllischen Atmosphäre auf dem Hexgen-Hof bei einem Gläschen Bier den Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen zu füllen.

Hexgen-Hof · Haus-Randerath-Straße 8 · Kleinenbroich