26.05. Kneipenrundgang in Kleinenbroich

Der Heimatverein Kleinenbroich lädt unter fachkundiger Betreuung zu einem Gaststätten- und Kneipenrundgang durchs Dorf ein. Immerhin sind uns von seinerzeit 27 Zapfhähnen noch acht geblieben.
Der Rundgang beginnt am Vatertag, Donnerstag, 26. Mai um 10.00 Uhr an der Trattoria „Da Noi“ (Tennisclub DJK), Rhedung 35b und endet im Clubheim der Teutonia. Dort wird auch ab 12.00 Uhr der 1. Kleinenbroicher 11-Meter-Cup ausgetragen.
Die Teilnahme ist kostenlos, um vorherige Anmeldung wird unter Angabe der Teilnehmerzahl per WhatsApp 0170.4534434 oder an heimatverein-kleinenbroich@t-online.de gebeten.
Das Angebot richtet sich ausdrücklich an ALLE Dorfbewohner, unabhängig von der Anzahl der Lebensjahre, welche man bereits in unserem Dorf verbracht hat.
Alternativ kann die Strecke auch mit dem Fahrrad absolviert werden, die ungefähren Zeiten an den einzelnen Stationen werden dann mitgeteilt.