Kindertheater

Di., 10.05. „Die Schatzkiste“

Alle Mann an Deck – der Käpt’n ist weg! Nichts mehr zu sehen von Schiffskoch, Steuermann und Ausgucker... Leinen los für ein spannendes Piratenabenteuer mit hinkenden Matrosenmützen, mysteriösen Rätselbildern, hinterlistigen Seeräubern – und einem guten Ende. Gespielt vom Theater Don Kidschote.

Di., 31.05. „Das Neinhorn“

Das Neinhorn, gespielt vom Kom’ma Theater, führt in den Herzwald. Dort kommt ein süßes Einhorn zur Welt. Alle sind lieb zu ihm. Aber es hat seinen eigenen Kopf und sagt zu allem immer NEIN. Bald wird ihm die Zuckerwatte-Umgebung zu langweilig und es zieht in die Welt hinaus. Was und wer ihm da wohl alles begegnet…

Für beide Veranstaltungen gilt Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.
Beginn: 15:30 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde
Eintritt: Kinder: 3 €, Erwachsene: 4 € | Karten können per Mail (kultur@korschenbroich.de) beim Kulturamt der Stadt Korschenbroich bestellt werden. Mit der Familienkarte erhalten Sie einen Rabatt.
Ort: Forum der Städtischen Realschule · Dionysiusstr. 11 · Kleinenbroich