Schützenfest in Liedberg - 20.–23.8.

Grußwort des Königs

Liebe Liedberger, Steinhausener, Drölsholzer und alle Freunde des Liedberger Schützenbrauchtums,
in froher Erwartung und nach langer Pause, freue ich mich nun als Schützenkönig 22/23 mit Euch das große Liedberger Schützenfest zu feiern.
Außerordentlich glücklich bin ich, das gemeinsam mit meiner Familie erleben zu dürfen. Denn zur Seite steht mir meine Frau Sylvia Schütze als Königin, als Ministerpaare mein Sohn Tobias Schütze mit Ehefrau Kimberly Schütze und meine Tochter Anna Schütze mit ihrem Verlobten Jan Quack.
Beide Minister gehören dem Jägerzug Jägermeister an. Gemeinsam mit meinem Jägerzug Wildschweine und dem Jägerzug Waldeslust, dem mein Neffe Philip Schütze angehört, bilden sie den Königszug.
Ein besonderer Dank gilt allen Freunden und Helfern, die uns tatkräftig zur Seite stehen. Wir wünschen allen Familien, Schützen, Freunden und Gästen ein unvergessliches Schützenfest!

Festprogramm

Samstag, 20. August
15.30 Uhr – Antreten der Züge beim König, anschließend große Parade
19.30 Uhr – Tanzvergnügen im Festzelt mit der Coverband „Farbton“

Sonntag, 21. August
9.30 Uhr – Festhochamt
16.30 Uhr – Große Parade mit Zapfenstreich am Marktplatz Liedberg
19.30 Uhr – Festball im Festzelt
20.00 Uhr – Königsball mit Ehrengästen mit der Coverband „Farbton“

Montag, 22. August
12.00 Uhr – Klompenball im Festzelt mit der Live Band „Roland Brüggen“

Dienstag, 23. August
17.00 Uhr – Antreten am Festzelt, anschließend Vogelschuss
20.00 Uhr – Königsball mit der Live Band „Roland Brüggen“