9.9. - Mario-Kart Workshop

Die Jugendfreizeitstätte St. Andreas „Katho St. Andy“ bietet ab dem 9.9. unter dem Motto „Zwischen den Welten“ ein interaktiv-analoges Rennspektakel an. Ihr wolltet schon immer mal eure eigene Strecke für Mario Kart designen? Das ist die Gelegenheit: Gemeinsam mit Aran Hudson alias Cole Blaq werdet ihr an 9 Freitagsterminen, immer von 16 bis 18 Uhr eigene Hindernisse und Elemente basteln und bauen. Auch Hintergründe sollen gestaltet werden. Wir nutzen für den Workshop „Mario Kart Home Circuit“. Hierbei werden ferngesteuerte Fahrzeuge mit der Nintendo Switch gesteuert und mit einer Kamera aufgezeichnet. Das große Finale findet am „Racing Day“, 26.11. statt.
Teilnahmebeitrag 20 Euro, inklusive aller Materialien und Verpflegung. Bei Fragen/zum Anmelden schreibt uns eine Mail oder ruft an

kathostandy@gmx.de · Tel. 02161.641292